Sabine Dimbeck Heilpraktikerin                                

gesund und schön

Über mich

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin in Bad Wörishofen
  • Ausbildung in traditionell chinesischer Medizin bei F.J. Gabel in Tübingen
  • Fortbildung in kosmetischer Akupunktur bei Frau Jin-Sook Schnell-Jacob, Schliersee
  • Ausbildung in der Mesotherapie bei Frau Dr. Knoll, DGM, München
  • Therapie mit Hyaluronsäure bei Dr. med. W. Redka-Swoboda, Nürnberg
  • Ausbildung zum Microneedling bei Frau Dr. Hale Kapkin, Nürnberg
  • Ausbildung in Honigmassage bei Heilpraktikerin Brigitte Gillessen, München
  • Ausbildung in Kosmetik für besonders pflegebedürftige Haut, Cool Peels, Needling und Anti-Aging Behandlung durch Alina Wechsler, Environ Berlin


Schon seit meiner Tätigkeit als examinierte Krankenschwester auf einer   Intensivstation sowie in der Anästhesie, aber auch als Heilpraktikerin, liegt mein  besonderes Interesse auf der Kombination von Kosmetik und Heilkunde. So ist die Medical Cosmetic einer meiner Schwerpunkte geworden.